Verteidigungsministerin Lambrecht plant wohl Rücktritt?

5 Antworten

Die Frau war eine Schande für dieses Amt und ich bin froh, dass diese Zeit nun vorüber ist. Das ist meiner Meinung nach die erste, beste Handlung dieser Regierung und ich hoffe, dass es nun nur noch besser wird.

Zu dem Thema ist genug Bashing betrieben worden. Als Justizministerin fand ich Lambrecht sehr fähig. Das Verteidigungsressort scheint nicht ihr Ding gewesen zu sein. Ich habe allerdings großen Respekt davor, dass sie das selbst einsieht.

Welcher männliche Minister fällt euch ein, der aus eigener Einsicht zurückgetreten ist (und nicht etwa, weil er von anderen dazu gedrängt oder entlassen wurde)?

Wir leben in ernsten Zeiten. Da sollte man nicht andauernd Verteidigungsminister-Bashing betreiben, sondern konstruktiv zusammenarbeiten, zum Wohle der Landes- und Bündnisverteidigung.

Nato2020  14.01.2023, 21:22

Woher weißt Du, dass Lambrecht nicht gedrängt würde zurückzutreten?

Eine gute Idee. Dieser Posten ist definitiv nicht der Richtige für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Schlimmer geht immer.

Bin gespannt, wer's diesmal wird.

Von Familienminister zu Verteidigungsminister zur EU...

man hat gesehen das sie vollkommen überfordert ist und keine ahnung von dem Amt hat man sollte Marie-Agnes Strack-Zimmermann einsetzen für das Amt