Versteht ihr politik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Niemand durchblickt Politik. Niemand. Es passiert so viel hinter geschlossenen Türen und es passieren Dinge in der Politik, die nicht Mal unser Kanzler durchblickt. Also einfach Mal so pauschal rauszuhauen, dass man Politik "Auf jeden Fall" durchblickt ist Quatsch. Als Tipp, lass dich nicht von der Fülle verunsichern, finde Themen die dich in der Politik interessieren und gehe so tief rein, wie du willst. Gute Quellen für aktuelle Themen sind mMn Podcasts, für Themen, mit denen die Politik sich seit Jahrhunderten beschäftigen, kannst du auch Bücher lesen.

Ja

Ja, man muss nicht jede Entscheidung begrüßen, auch nicht verstehen wenn Einzelheiten unbekannt sind.

Ja

Soviel zu verstehen gibt es da nicht. Das Einzige, jeder kämpft für sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
Kobold80
Fragesteller

Ah ok

Ceetee1000  26.01.2024, 19:12
@Kobold80

Nein das war stark vereinfacht,aber es wird immer deutlicher,daß unsere Vertreter nicht uns vertreten sondern nur sich selbst. Das ist symptomatisch für heute.