Versteht ihr dieses Meme oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das verstehe ich ganz genau 57%
Hmm, eventuell versteh ich das, vielleicht aber auch nicht 36%
Hä? Versteh ich nicht 7%

2 Antworten

Hmm, eventuell versteh ich das, vielleicht aber auch nicht

Hey,

habe dieses Meme tatsächlich noch nicht zuvor gesehen, denke aber, es zu verstehen.

Der erste Teil ist ja aus einem Song "Sk8er Boi" von Avril Lavigne. Die Aussage "He was a boy and she was a girl" ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr so zutreffend, wenn man sich z.B. mit dem anderen Geschlecht identifiziert.

Die Person auf dem unteren Teil des Memes kenne ich nicht, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich diese Person für das oben genannte einsetzt und daher wegen diesem veralteten Satz ("He was a boy and she was a girl") "in die Luft geht".

So interpretiere ich zumindest dieses Meme.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hmm, eventuell versteh ich das, vielleicht aber auch nicht

So nach dem Motto: ach wirklich!😮 Hätte nicht gedacht dass er ein Junge ist!🙄 Und dass sie ein Mädchen ist, ist mir auch neu!

Ironie und so