Versteht das wer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als ob sie nicht wirklich interessiert ist, mit dir zu schreiben. Auch wenn sie Ausreden benutzt, um das Gespräch zu beenden, sind ihre kurzen Antworten ein klares Zeichen dafür, dass sie nicht viel Interesse zeigt. Es könnte besser sein, dein Interesse auf jemand anderen zu richten, der auch in dich investiert.

Es gibt Leute, die sind halt nicht so die Texter.

Ich glaube allerdings, dass sie kein Interesse hat.

Ich kenne sie nicht, von daher m{chte ich da erstmal kein Urteil bilden...

Melde dich einfach nicht und warte ob sie sich meldet😉 hat sie Interesse wird sie es tun. Macht sie es nicht, hast du auch eine antwort

Dann bist du eben nicht interessant genug, oder sie hat keinen Bock mit dir oder generell zu schreiben.
Wenns nicht passt, passt es eben nicht.
Du kannst ihre Aufmerksamkeit nicht erzwingen.
Such dir andere zum schreiben und abhängen.