Verstehst Du die aktuelle Shell Werbung?

realfacepalm  21.08.2022, 16:11

Kannst Du da einen Link zu dieser Werbung raussuchen, damit wir alle vom Gleichen reden? Danke!

Willwissen100
Fragesteller

Finde leider den aktuellen Spot nicht im Internet. Läuft nur im TV.

FabianPavian  21.08.2022, 16:15

Ich kenne die gar nicht. Kannst du bitte mal einen Link posten?

Willwissen100
Fragesteller

Finde leider den aktuellen Spot nicht im Internet. Läuft nur im TV.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist die auch aufgefallen. Irgendwie zum Fremdschämen. Wie sich ein Ölkonzern als umweltfreundlich darstellen will. Wenn man ein Pferd schwarz-weiß anmalt, wird es trotzdem niemals zum Zebra.

Kenne die [S]hell - Werbung bisher noch nicht.

Ich hab die jetzt nicht ganz im Kopf, aber das ist von dem Vater eher scherzhaft gemeint, weil das Kind sich total vollgeschmiert hat.

Also das normale standardfernsehen ist zu in einem Zustand dass ich es nicht mehr anschauen kann weil es mir zu subtil ist immer diese einseitigen Fragen und Antwort Shows und die Werbung...

Es gab einen Aldi Werbespot im Kino da ist ein behaarter Mann in Pampers Werbung gemacht und der war so peinlich.

Ich würde auf jeden Fall wegen diesem Spot nicht eher zu Aldi gehen als vorher.

Ich habe keine ahnung von der werbung, aber werbung wird generell eh bescheuerter.genau wie die leute im land hab ich das gefühl. Ich schaue schon lang kein fernsehen mehr. Alles ist einfach komplett verblödet

Michael941  21.08.2022, 15:52

Ja stimmt, das standardfernsehen mit seinen immer gleich laufenden Frage und Antwort Game Shows. Wie oft wollen sie das noch bringen in wie vielen Situationen.