Gibt es bei Shell sowas wie Tankrabatt oder sowas in der Art, wenn man da immer tankt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Shell Punkte sammeln und sie gegen z.B. Fußbälle, Modellferraris oder sonstwas eintauschen... Alternativ zu den Punkten erhalten ADAC-Mitglieder Sofort-Rabatt, ich glaube 1 Cent pro Liter.

genau...und bei 5000 liter eurosuper gibts einmal reifenaufpumpen....... :-)

0

Gibt es mit Sicherheit. Nur bekommen das LKW-Fahrer selten. Begründung: Wer mit DKV, UTA usw. tankt, bekommt über die Karte schon Rabatt. Alles schon erlebt.....

Glaube, zur Zeit ist der Shell Rabatt sogar 2 Cent pro l, wenn man die ADAC-Card hat. Und manchmal ham die auch so schöne Aktionen wie tank 30 l und bekomm ne Vuvuzela oder nen Modell-Ferrari gratis :-)

Gilt der Rabatt bei Shell auch für Autogas (LPG)

Wenn man bei Postbank oder ADAC ist, erhält man ja 1 cent rabatt, wenn man Benzin tankt. Gilt dieser auch für autogas?

...zur Frage

Qualitäts-Unterschiede bei Super 95-Benzin an Tankstellen?

Guten Abend,

ich habe ja einen Roller und tanke Super 95-Benzin oft bei Shell. Was ich gerne wissen würde: ist euch persönlich Unterschiede bei der Qualität des Treibstoffes an unterschiedlichen Tankstellen aufgefallen? Ist Shell gut? In meiner näheren Umgebung gibt es halt nur Shell und eine freie Tankstelle in der Ortschaft.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Krafstoff-Qualität an diversen Tankstellen? Welche Tankstelle liefert eurer Meinung nach den besten Treibstoff?

Würde mich mal einfach mal so interessieren.

Habt vielen Dank!

P.S. Was haltet ihr beispielsweise von Shell's "V-Power-Racing" mit 100 Oktan? Bei der Shell-Tankstelle sagte man mir, dass man mit diesem Benzin 5km/h schneller fahren würde? Erfahrungen? Oder alles nur Unsinn, um mehr Geld zu machen?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man das Auto tankt und man den Motor oder die Fremdheizung nicht abstellt?

Was kann passieren wenn man das Auto tankt und man den Motor oder die Fremdheizung nicht abstellt. Welches Risiko könnte man eingehen?

...zur Frage

Warum ist Aral so teurer?

warum ist Aral oder Shell eigentlich immer teurer als wie die freien Tankstellen? und wo tankt ihr, an der Markentankstelle oder an der freien Tankstelle? Bitte mit Begründung!!

...zur Frage

Shell ClubSmart?

Wie schätzt ihr die ClubSmart-Mitgliedschaft von Shell ein? Macht das Sinn oder ist das eher Quatsch? Und vor allem ist das dauerhaft kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?