Gibt es bei Shell sowas wie Tankrabatt oder sowas in der Art, wenn man da immer tankt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Shell Punkte sammeln und sie gegen z.B. Fußbälle, Modellferraris oder sonstwas eintauschen... Alternativ zu den Punkten erhalten ADAC-Mitglieder Sofort-Rabatt, ich glaube 1 Cent pro Liter.

genau...und bei 5000 liter eurosuper gibts einmal reifenaufpumpen....... :-)

0

Gibt es mit Sicherheit. Nur bekommen das LKW-Fahrer selten. Begründung: Wer mit DKV, UTA usw. tankt, bekommt über die Karte schon Rabatt. Alles schon erlebt.....

Glaube, zur Zeit ist der Shell Rabatt sogar 2 Cent pro l, wenn man die ADAC-Card hat. Und manchmal ham die auch so schöne Aktionen wie tank 30 l und bekomm ne Vuvuzela oder nen Modell-Ferrari gratis :-)

Es gibt auch spezielle Tank-Kreditkarten (Routex, UTA, usw.), hiermit kann man um ein paar Cent billiger tanken, allerdings weiss ich nicht, ob die bei Shell auch gelten.