Gilt der Rabatt bei Shell auch für Autogas (LPG)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt's eine (einzige) Shell Tankstelle, welche auch LPG anbietet. Und die gibt Rabatt. Ich weiß es deshalb, weil ich ebenfalls mit dem PKW LPG tanke. (Manchmal machen die auch Sonderaktionen und geben 2 Cent).

cat64k
Fragesteller

okay danke :)

naja ich bin halt viel unterwegs, deswegen war die Frage allgemein gehalte. Ich kann erst seit Freitag das LPG tanken

Natürlich! Und wenn du mit einer ADAC Visa Karte bezahlst, bekommst du sogar 3% Rabatt. Auch bei anderen Tankstellen. Ich bezahle immer damit und bekomme einmal im Monat eine Abrechnung, dann weis ich genau wie viel Geld ich fürs Tanken ausgegeben habe.

cat64k
Fragesteller

naja ne adac visa hab ich nicht

ich bekomme immer rabatt weil ich mein LPG bei einem großen einkaufsmarkt tanke und der ist immer 3 - 5 cent günstiger als die großen tankstellen. wünsche dir viel glück mit deiner anlage und hoffe das du auch so lange mit einer tankfüllung fahren kannst wie ich.. habe jetzt wieder letzte woche für 23 € LPG getankt und kann damit 450 km fahren.. billiger gehts nimmer... also denne... gute fahrt...

cat64k
Fragesteller

Thema verfehlt

ich habe bei einer ähnlichen aktion in münchen den rabatt bekommen...