Verstehe sie nicht?

2 Antworten

Du antwortest ihr so höflich, wie sie Dir geschrieben hat. Du darfst Dir keine falschen Hoffnungen machen. Sie mag Dich und nichts weiter. Vielleicht testet sie Dich nur, um zu wissen, ob Du noch auf sie stehst. Sei cool und zurückhaltend. Wenn sie etwas will, soll sie investieren. Dreh den Spieß rum und lass sie kommen. Wenn sie etwas will sagst Du … vielleicht eine Freundschaft ohne Verpflichtungen. Damit schützt Du Dich. There are more fishes in a lake, zu Deutsch, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie noch einmal fragen. Wenn sie kein Kontakt wollen würde, dann hätte sie nicht gratuliert. Klar kann man von Anstand ausgehen, allerdings hätte sie es trotzdem nicht machen müssen, wenn sie keinen Kontakt mit dir haben möchte. Der Geburtstag kann somit ein Türöffner sein. Falls sie deine erneute Anfrage auf ein Treffen ablehnt, ohne einen Gegenvorschlag, lass sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt