Verstehe das Ende von “Haus des Geldes” nicht?

4 Antworten

Also dass du das "Ende" von Haus des Geldes nicht verstehst, liegt auch daran, dass es gar kein eigentliches Ende ist.

Die Serie wurde nur aufgrund der spanischen Sommerferien unterbrochen und im Herbst weitergesendet, also mit den Teilen 14-22, welche ab 6. April in Deutschland erscheinen.

Dass die Kommissarin die Pläne sieht ist eine Sache. Aber sie weiß ja nicht, dass der Professor da mit drinsteckt und der kann nicht offen entgegensteuern, sonst würde es auffallen.

katze132
Fragesteller

Dankeschön 😊

sop92hia  20.02.2019, 13:54

hey es dauert ja noch bis staffel 3 aber weiß jemand ob die staffel 3 die letzte sein wird , oder ob noch eine kommt?

soydelsur  20.02.2019, 19:24
@sop92hia

Die letzte wird sie sicher nicht sein, wenn man vergleichbare spanische Serien hernimmt. Ob sie aber weiter auf Netflix laufen werden, ist eine andere Sache. Ggf. landen sie dann auf FOX oder Movistar + oder kommen zurück ins normale TV, wofür ja die ersten beiden Teile eigentlich gedacht waren.

Die Folge endet mit einem Cliffhanger und das war noch kein Staffelende, da kommen noch Folgen. Im April geht's auch schon weiter.

Ich fand auch das er ziemlich nervös aussah , aber es war alles geplant

Am 6. April wirst es selber sehen können. Da geht es nämlich weiter