Versteckte Kamera in meinem Zimmer

12 Antworten

Die können mittlerweile ganz unterschiedlich aussehen. ich würde jede Ecke und jede Ritze absuchen, und alles verdächtige entfernen. Aber bissle krank von deinem dad wenn das stimmen sollte das er es macht ;)

Halloxxxbbbxxx
Fragesteller

Danke :) Ja ich weiss finde ich auch.

Ich finde das schon etwas heftig. Ich würde an deiner Stelle mit einer Freundin oder so auf das Zimmer gehen und ein wenig schauspielern, mit geschlossener Türe. So ein paar zerstoßene Aspirin ode rnoch besser Zucker in Alupapier auspacken, ne Kerze anmachen und das auf nen Löffel packen.

Wenn er dann ins Zimmer gestürmt kommt, dann weißt du, dass da eine Kamera ist ...

CutieMinute  23.08.2014, 23:51

Haha :D Als kind einfach mal nen Schuss...:D Bind dir am Besten noch um die Armbeuge nen Gürtel..:P

Am besten in den Ecken des Zimmers. In Regalen, Kisten, Aktenordnern, vielleicht an der Lampe, halt so kleine Räume die Platz bieten und wo es am wenigsten auffällt. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche :-)

Greets, Hippi :-)

guck mal an ordnern oder Büchern oder an zimmerlampen :))

Es gibt Kameras die überall da eingebaut werden können wo es einen Hohlraum in der Größe einer halben Streichholzschachtel gibt. Das Objektiv versteckt sich hinter einem Loch von etwas mehr als 1mm Durchmesser. Suchen müsstest du an allen Stellen von denen man einen guten Überblick über das Zimmer hat.