Verstecken Jungs ihre Morgenlatte?

17 Antworten

Die Morgenlatte hat was mit dem Harndrang zu tun. Und wenn man kein Harndrang hat, dann hat man auch keine Latte. Wenn Du einen Jungen mit Latte sehen willst muss Du ihm abends noch was zu trinken geben. Wo ich etwas peinlich finde mit Latte ist im Schwimmbad. Aber das ist keine Morgenlatte.

Superchecker123  03.09.2014, 19:01

danke endlich jemand der das einzig richtige sagt liegt nur am druck der blase auf die zu/abfluss leitungen!! und nicht an irgt. träumen auch wenns manche gerne wahr hätten ;)

steinmi67  03.09.2014, 20:19
@Superchecker123

Wenn man abends was trinken würde könnte man morgens auch S, ohne V. haben. Nur morgens will keiner S. und man will ja auch einen A.. Das ist mit einer Morgenl. schwierig, weil man ja eigentlich Wasser lassen will und keinen A..

Die Morgenlatte hat weniger was mit Sex zu tun, sondern eher mit der letzten Schlafphase. Alle gesunden Männer haben nächtliche Erektionen, von denen sie nichts mitbekommen. Dies ist vor allem in der letzten letzen Schlafphase vor dem Aufwachen der Fall. Bei vielen Männern ist die Morgenlatte also vor dem Aufwachen wieder weg, bei manchen halt nicht. Den meisten Erwachsenen, die in einer Beziehung leben, ist eine Morgenlatte weder peinlich och unangenehm. Man kann sie ja dann für was Schönes Nutzen -Grins - sofern man morgens dafür die Zeit hat....

justinh9999  05.04.2020, 14:40

Für was soll man sie den nutzten ?

heutzutage nicht mehr so wie früher wo dass als unanständig galt und man von Mutti auf die Fingerchen gehauen bekam!

Die Morgenlatte hat was mit Harndrang zu tun, aber auch damit, dass der Testosteronspiegel morgens am höchsten ist. Hinzu kommt die ausgeprägte Entspannung, so dass die Durchblutung auf Grund der noch fehlenden Muskelanspannung am besten ist. Natürlich gibtr es Jungs und Männer, ja welche bis ins hohe Alter, die jeden Morgen einen stehen haben. Sind nun Jungs als auch Männer mit dem anderen Geschlecht zusammen, dann kann es vorkommen, dass sie eine andere vegetative Verfassung haben, als im Zustand des Alleinseins, oder mit einer Intimpartnerin. Sie sind daher sympathikoton gestimmt und daher dann meist ohne Morgenlatte. Es gibt so was wie eine Konditionierung, die oftmals in einem solchen Fall greift.

Nicht jeder Junge hat so etwas und diese Morgenlatte verschwindet auch so schnell wie sie gekommen ist.