verstauchter zeh schule?

4 Antworten

Selbst wenn die Kleinzehe gebrochen wäre,besteht kein Risiko,wenn Du abwartest.Du könntest also,wenn Du z.B.keine weiten,bequemen Schuhe,oder Winterstiefel hast,und wirklich nicht in den Schuh kommst,den Zeh kühlen.Wenn die Zehe ganz dick wird,gar blau oder rot und Du Schmerzen hast,würde ich nicht zur Schule gehen.Fahrrad fahren ist sicherlich das Beste.Laufen ist sicher eher schmerzhaft.Ob Du nun in Badeschlappen oder Sandalen fahren willst...müßtest Du entscheiden.Ich würde es vermutlich so machen,weil mir der Arztbesuch wegen einer verstauchten Zehe lästig wäre.Beste Grüße

wenn es so weh tut, dann wäre es besser zum arzt zu gehen. lass dort erstmal abklären ob es verstaucht ist oder gebrochen oder angebrochen.

Zieh mal deinen Schuh an und Probier zu  laufen  wenn das nicht geht würde ich zuhause bleiben außer du reist dich zusammen und nimmst Krücken mit in die Schule.

Ein verstauchter kleiner Zeh sollte dich nicht daran hindern, einen Schuh anzuziehen und zur Schule zu gehen.