Verspannungen, Lungenkrebs, oder was kann es sein?

8 Antworten

So, wie Du das beschreibst, ist das eine ganz normale Wirbelblockade. Gehe zu einem Arzt mit Chiropraktik-Erfahrung oder zu einem Physiotherapeuten mit Chiropraktik-Erfahrung. Ein paar leichte Übungen, ein kurzes Rucken und schon sind alle Beschwerden verschwunden.

Halte diesen Bereich immer schön warm. Ideal an dieser Stelle an der Brustwirbelsäule sind Therma-Care- oder andere ähnliche Wärmepflaster.

Geh bitte nicht immer gleich vom schlimmsten aus. Man fängt immer erst bei der kleinsten Möglichkeit an, nicht umgekehrt.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann Blockade der Wirbel sein, beginnendes Asthma, vieles.

würde als Raucher bromuc nehmen, ist eine Aminosäure und gut fürs,glutathionsystem. Kannst ja auch mal milbopax googeln.

Blockaden gehen bei mir durch Wärme, also Wärmflasche, Bewegung, Ibuprofen und Ausgängen von alleine weg.

Die Lunge hat keine Schmerzrezeptoren. Lungenkrebs kann also keine Schmerzen verursachen.

Alles was du spürst und beschreibst, ist außerhalb der Lunge.

Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

Das kann von einem eingeklemmten Nerv bis Lungenkrebs alles sein.

Ich tippe aber eher mal auf den Nerv. Besonders beliebt ist der Nerv, der sich im Schulter-Rippen-Gelenk befindet (ist eine richtig gemeine, kleine Zicke). Ist zwar kein richtiges Gelenkt, aber nicht alle Rippen sind ja fest mit der Wirbelsäule verbunden.

Dieser Nerv kann, sofern eingeklemmt oder gereizt, Atemnot, stechende Schmerzen im Brustkorb, Enge im Brustkorb, Bewegungsstörung, Taubheitsgefühle, etc. auslösen.

Geh mal zum Hausarzt damit.

Ferndiagnosen funktionieren selten also geh bitte zum Arzt.

Wenn ich tippen müsste würde ich aber eher an die Wirbelsäule denken als an die Lunge.