Verspannungen am Nacken rechts lösen wie?

3 Antworten

Hallo Sari1723,

hast Du es auch schon mal mit der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson versucht.

Diese haben wir auf unserer Seite unter dem Link www.dolormin.de/fileadmin/dolormin/content/pdf/20140721_Dolormin_Uebungen_nach_Jacobson.pdf für Betroffene hinterlegt.

Diese sind einfach zu machen und lösen die verspannungsbedingten Kopfschmerzen.

Das kann ebenfalls helfen:

  • Massagen
  • Durchblutungsfördernde Bäder
  • Der natürlichen Körperhaltung nachgeformte Kopfkissen
  • Ergonomisch geformte Stühle
  • Akupunktur und Akupressur

Sollten sich Deine Beschwerden nicht bessern, empfehle ich Dir einen Arzt zu kontaktieren

Alles Gute wünscht Katrin vom Dolormin® Team

https://www.dolormin.de/metanavigation/pflichtangaben.html

Lege dort eine warme Wärmflasche drauf. Wirkt auch Wunder bei Verspannungen