Versiegelung verschluckt,was nun?

4 Antworten

Wenn es "gefährlich" wäre, dürfte der Zahnarzt Mittel überhaupt nicht verwenden. Wenn Du ein wenig überlegst, müßte das doch logisch sein.

Nein, das ist weder schädlich noch gefährlich, Sonst würde der Zahnarzt es auch nicht benutzen dürfen/können

Nein, nicht gefährlich, sonst würde er es dir ja auch nicht in den Mund geben.

ausversehen beim schwimmen chlorwasser verschluckt was tun? bitte um hilfe

Ich war heute schwimmen und habe ausversehen chlor in die nase und den mund gekriegt , mir ist jetzt ziemlich schlecht und hab mich übergeben . Was soll ich tun , ist das gefährlich?.

...zur Frage

Mein kleiner couseng hat mein Eyeliner in den Mund bekommen und runter geschluckt ist das schädlich wenn er Eyeliner Farbe verschluckt?

Schädlich ?

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Teil von getrocknetem Nagellack isst?

Naja ähm, Hab eben ausversehen ein Stück von meinem getrocknetem Nagellack in mein Mund bekommen ._. Ist das gefährlich oder nicht... (Also ich hab das vor einigen Min. "verschluckt" bis jetzt geht es mir gut)

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nach einer tiefen Karies durch eine Wurzelbehandlung das Ziehen eines Backenzahnes vermeiden kann?

...zur Frage

Mund nach 2 Stunden immer noch betäubt. Zahnarzt?

War um 9:30 beim Zahnarzt und habe seit dem immer noch ein ebtäubten Mund. Mir wurde ein Zahn gezogen. Muss das so lange anhalten? Ich hasse das so sehr bei mir sammelt sich extream viel Speichel und dann muss ich jede paar minuten auf die Toilette rennen um es auszuspucken.

Wie lange hält eigentlich eine betäubung und was kann ich vlt dagegen machen... ausser zu warten?

...zur Frage

Schwarzes Ding zwischen den Zähnen. Ist das gefährlich?

Hallo

ich habe gerade nach dem Essen gemerkt, dass ich irgendwas längliches, dunkles zwischen meinen Zähnen hatte. Es war nicht wirklich weich, aber immer noch biegsam, also relativ hart. Ist das irgendwie gefährlich? Wie kommt sowas dahin und was ist, wenn ich mehr davon verschluckt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?