Versicherungsbetrug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem neuen Konto KANN die Bank nicht abbuchen !
Man achtet schon darauf die Rechnungen pünktlich zu bezahlen !
Bezahlt man nicht pünktlich, ist der Versicherungsschutz futsch, das steht auch so im Kleingedruckten.

Das klingt alles eher nicht nach Betrug, sondern danach daß Du irgendwas verpennt hast.

Handelt es sich um den Erstbeitrag?

Wenn es der Folgebeitrag ist und belegbar die neue IBAN mit einem Sepamandat vorliegt, ist kein Verzug seitens des VN mehr möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB
Vorxinium
Fragesteller

Nein, nach über 6 Monaten...

Das ist kein Betrug.