Abzocke Seite reingefallen, was tun?

4 Antworten

Wenn man recherchiert,dann erscheint nicht ganz klar,dass es sich um Betrug handelt.

Obwohl das natürlich eindeutig irreführend nicht seriös ist.

Ich würde schauen,ob ich mich an eine Verbraucherschutzzentrale wende,ohne weiter Kosten zu produzieren

PS:ich würde erstmal nichts bezahlen und kündigen mit dem Hinweis auf arglistige Täuschung und Meldung bei der Verbraucherzentrale.Kündigen evtl. per Einschreiben und gleichzeitig die Abbuchungsermächtigung zurückziehen.

Hallo, mir ist das gleiche passiert. Wie bist du da weiter vorgegangen? Ich habe heute die dritte Mahnung bekommen. Kontakt zu der firma ist nicht möglich, man bekommt nut standard emails zurück nach 15 tagen warten. Ich weiß aber, dass kein rechtskräftiger vertrag abgeschlossen wurde. Ich hoffe du kannst deine Erfahrungen mit mir teilen.

Es ist auf jedenfall eine Unseriöse Webseite. Seltsamerweise hat die Webseite ein Impressum wo drin steht dass bei nichtzahlung dann 40€ zu Zahlen sind, ob es wirklich so ist kann man nicht sagen.