Amazon Prime 30 Tage kostenlos?

3 Antworten

Nein. Amazon Prime lohnt sich aber eh wenn man ab und zu was auf amazon bestellt..da kriegt man locker die Versandkosten raus

Zggtzz
Fragesteller

Also ich bestelle letzt mit Amazon prime 30 Tage kostenlos und kündige es direkt und es wird nix abgebucht?

Wenn du rechtzeitig kündigst entstehen dir keine Kosten.

Du kannst den Testzeitraum direkt nach Aktivierung kündigen, dir bleiben dennoch 30 Tage Zeit die Vorteile zu nutzen.

Und nein, dir entstehen keine Versandkosten bei allem was Prime Versand ist. Es gibt inzwischen ja viele verschiedene Anbieter auf amazon und nicht alle nutzen amazon zum versenden ihrer Artikel oder bieten ihrerseits kostenlosen Versand an. Darauf muss man immer achten, Prime ermöglicht einem längst nicht bei allem kostenlosen Versand.

Wenn du es testest denk daran auch Prime Video zu nutzen. Gibt mMn nicht viele gute Filme/Serien die inkludiert sind, aber man sollte das auf jeden Fall mitnehmen.

Zggtzz
Fragesteller

Also wenn ich kündige kann ich es trotzdem noch nutzen und es verlängert sich nicht?