Premium Lotterie abzocke?

1 Antwort

Hallo,

das ist eine altbekannte Betrugsmasche.

Du hattest dich nirgendwo angemeldet und auch keine Kündigungsfrist verpasst, das sollst du nur glauben.

Durch deine Zustimmung hast du überhaupt erst einen Vertrag abgeschlossen. Hattest du Post bekommen? Da müsste auch eine Widerrufsbelehrung mit dabei gewesen sein.

Allerdings beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage, nachdem man schriftlich auf sein Widerrufsrecht hingewiesen worden ist. Ich nehme an, dass diese Frist schon abgelaufen ist.

Du könntest den Vertrag wegen arglistiger Täuschung anfechten. Rufe doch mal bei der Verbraucherzentrale an, die können dir sicher weiterhelfen.

.