Gewinnspiel?

3 Antworten

Das ist alles Bauernfang. So sollst du ein Glückspielabo abschließen, aus dem man nur schwer wieder rauskommt. Sofort auflegen. Versuchen die Rufnummer zu ändern.

xnickf24
Fragesteller

Ja das wird wohl die einfachste Lösung sein die Nummer zu wechseln.

...was sollte man bei sowas tun.?

Ignorieren, Nummern blockieren, fertig.

xnickf24
Fragesteller

Ja sowas sowieso, aber die gehen einen so auf die scheiß nerven, habe das jetzt schon das 2 mal, erst vor 2 Monaten oder so, bekomme seitdem auch Nummer aus Österreich oder generell Telefonnummer die keiner kennt.

Nummer wechseln oder Anrufer Nummer blockieren…

Ist Scam.

maria38000  25.07.2023, 15:17

Das mit dem Blockieren funktioniert leider nicht so gut. Die Dateien mit den Nummern werden an immer wieder neue Werber in verschiedenen Ländern gegeben. Wir hatten mal so eine Langzeitbelästigung von bedandwinn, weil unter Sohn unsere Festnetznummer dort hinterlassen hatte. Erst als wir umgezogen sind und die alte Nummer nicht mehr gültig war, hatten wir Ruhe.