Versicherung Prosivion

4 Antworten

... na ja, wenn sie denn wirklich groß ist, kostet das Gebäude doch entsprechend, und da wird für die Mitabeiter meist nicht so viel drin sein, oder?

Hier gibt es ein son Fuzzi, der hat für seine Kinder drei üppige Fahrzeuge, für seine beiden Frauen je eine Wohnung, er selbst ist auch untergekommen und sein Büro in feinster Lage mit Vorzimmerdame etc. kann geradoso bezahlt werden. Ach ja, seine Fahrzeuge, denn je nach Kunden gibt es da natürlich die üblichen Modelle. Also ran und viel Glück und bedenke, irgendwie alles Kundengelder, oder? Frage doch einfach mal, ob es für die Azubis da irgendwelche Beschränkungen gibt.

Die Provisionen sind je nach Versicherungssparte unterschiedlich hoch, deshalb sind Angaben zu der erwartenden Höhe nicht festzulegen.

In der Regel sind Provisionen Bestandteil des Gehalts und müssen deshalb auch versteuert werden.

Da du bei einem Makler anfängst vielleicht 400- 500€ bei einer privaten Krankenversicherung, wenn du selbst ein freier Makler wärst, dann auch 1.000€ für einen Vertrag.

Mit Verlaub, aber: Wer als Arbeitgeber im Bereich "Versicherungen" einem "Neuling" von Beginn an erlaubt, private Krankenversicherungen zu vermitteln, gehört geteert und gefedert (*ganz subjektive Meinung*)...

0

Wie viel Provision bekommt man in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Hey Leute,

Wie viele Verträge schließt man Ungefähr monatlich in einer Ausbildung zum Kfm. Für Versicherung/ Finanzen ab? Und wie hoch sind die Provisionen? Kann mir da jemand von euch von seinen eigenen Erfahrungen berichten? Ich weiß, dass es von Ausbildung zu Ausbildung variiert, allerdings habe ich nichtmal ungefähre Zahlen online finden.

Danke im voraus

...zur Frage

Ausbildung bei der Bundeswehr als Kaufmann für Versicherung und Finanzen

Hallo ich habe folgende Frage ich wollte Nächstes Jahr eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen beginnen und wollte fragen ob man diesen auch bei der Bundeswehr erlernen kann.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Innendienst-Provision?

Hallo, ich will eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen machen, die Voraussetzungen habe ich bereits.

Nun ist die Frage, ob ich wie beim Außendienst auch auf Provision arbeite , oder arbeiten kann?

• (andere Frage): Als beispiel: Ich arbeite normal als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in einer Versicherung im Innendienst, möchte jedoch auf Provision verdienen, da ich kein festes Gehalt will, sondern eines auf Provision liegend. Was könnte ich dann machen? Versicherungsmakler? einfach so möglich?
...zur Frage

DEBEKA Ausbildung. Risiken? Empfehlungen?

Ich habe eventuell die Möglichkeit bei der DEBEKA eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann zu erlernen. Ständig lese ich verschiedene Meinungen, Antworten und Erfahrungen. Angst habe ich, den größten Fehler meines Lebens zu machen ...

Zu mir :

Behaupten würde ich das ich mit Sicherheit gut in das Verkäufer Schema passe. ( also ich kann mit Menschen umgehen mit ihnen sprechen etc. ... )

Leider lese ich ständig das man z.B. auf lediglich 600 € Netto kommen soll oder man prinzipiell einfach nicht auf ein gutes Gehalt kommt.

Der fleißigste bin ich nicht das gebe ich offen zu, aber ich bin mir eigentlich sicher das der Beruf zu mir passt da mir Verkaufen eben genau liegt.

Suchen tue ich nun Leute die dort arbeiten, gearbeitet haben Erfahrung dazu haben oder einfach auch Leute die in dem Beruf Versicherungskaufmann tätig sind. habt ihr Tipps ? Ratet ihr mir eher ab oder ist das doch eine gute Sache ?

Ist man wirklich so schnell im Minus Bereich ? Kann man kein gutes Geld damit verdienen ?

Das wären meine ersten Fragen soweit vlt ergeben sich noch welche.

LG und danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Versicherungskaufmann welche Versicherung zahlt am besten, auch Provisionen? Debeka, Gothaer etc.?

Hi, Ich werde eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen machen, jedoch welches unternehmen zahlt am besten, also Ausbildung und Provisionen?

Und auch später? Was haltet ihr von der debeka?

...zur Frage

bohrinsel arbeiten! hatt einer schonmal?

Habe seit tagen im kopf auf einer zu arbeiten ^^ gehalt ist gut und ich komme raus ausem haus !

hatt einer schonmal erfahrung gemacht und ob man da eine bestimmte ausbildung braucht ?

habe koch gelernt will aber nicht da als koch arbeiten ^^

lg vivi senf !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?