Versicherung mit neuer evb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die 2. eVB ist sowas von Belanglos. 

Fahrzeug ist bereits angemeldet. Sie warten nur noch auf dich um den Vertrag endgültig abzuschliessen. Die eVB hat nur eine begrenzte Gültigkeit. Würde ich in den nächsten Tagen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poeloepp
02.02.2016, 21:23

ok, vielen Dank. Ich kann jedoch erst den Vertrag endgültig abschließen wenn die mich benachrichtigen.

0

Guten Morgen poeloepp,

ich vermute, dass du mit

einen Antrag für ein Angebot gestellt.

einen Onlineantrag meinst. Bei Onlineantragstellung wird bei unserem Tarifrechner bei einer Neuzulassung immer eine eVB-Nr. erstellt. Diese kannst du in deinem Fall jedoch ignorieren, da du ja bereits eine erhalten und auch schon für die Zulassung verwendet hast.

Vielleicht schreibst du mir eine kurze Mail an socialmedia@devk.de mit deinen persönlichen Angaben. Ich gebe den Kollegen in der Fachabteilung dann gerne Bescheid, dass die Antragstellung online erfolgt ist. So ist eine Zuordnung schneller möglich.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Ines vom DEVK-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Wurst? Und wie bitte ist das Fahrzeug derzeit versichert, wenn es weder einen Antrag noch Deine Unterschrift gibt? Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versichert ist es zumindest in der Kfz-Haftpflicht im Rahmen der vorläufigen Deckung durch die EBV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?