versicherrung für VW phaeton?

10 Antworten

Es gibt im Internet viele Versicherungsvergleichsportale. Dort gibst du die PKW-Daten usw ein und dir werden Versicherungsvorschläge übermittelt.

Die Frage läßt sich ansonsten nicht beantworten. Wichtig sind bei den Versicherungsbeiträgen beispielsweise Selbstbeteiligung und Schadenrabatte deines Vaters und andere frei wählbare Versicherungsrisiken, die abgedeckt werden können, aber nicht müssen, und somit die Prämie erhöhen können oder eben auch nicht.

rechne mal mit 1500 euro im Monat ohne Teilkasko oder Vollkasko und wen dein Vater aussteigt kommt das 5000  so eine Karre ist für Stockcarrennen gut aber nicht für die Strasse und schon gar nicht für einen Frischling der nichts kann und sch nach 10  Km  den ersten Unfall baut  den das passiert wen der Gasfuss juckt  und das  tut  bei diesem Kübel von Auto  .  Das ist  kein Auto für  Anfänger und Du wirst auf keinen Fall das Fahrzeug fahren dürfen da wird die Versicherung  dir und deinem Vater  was dazu sagen  da Du null Erfahrung mitbringst  Es ist auch egal wie viel Geld da ist das spielt bei Toten keine Rolle das seid ihr dann so oder so los  weil dann keine Versicherung für dich  eintritt sollte man feststellen das Du gefahren bist  und das ist ja heute kein Problem mehr .

MaggieSimpson91  27.07.2015, 21:39

So ein unfassbarer Blödsinn...

Etwa 18- 22 Liter Super / 100 km bei gemischter Fahrweise und zusätzlich ein Vermögen an Wartungskosten!

Dagegen ist die Versicherung vergleichsweise günstig...

Hier kann kein Mensch wissen, welchen Versicherungsumfang du wünschst und zu welchen Bedingungen dein Vater das Auto versichern kann.

Worin liegt das Problem, bei der Versicherung anzufragen, um dort die einzig verlässliche Antwort zu bekommen?

... und warum nicht selbst mit der günstigeren Eltern Kind Regelung?? Wurde die überhaupt gerechnet?