versehentlich länger verstrittene Person angerufen?

3 Antworten

1. Option, sie reagiert einfach nicht drauf.

2. Option, sie reagiert drauf und du brauchst eine ausrede xD

Mögliche Ausreden:

Ein Freund war an deinem Handy und hat gucken wollen (Chats oder nur Beiträge, je nach Situation)

Simpel die halbe Wahrheit, zufällig ein Beitrag gesehen, mal drauf geschaut und ausversehen angerufen.

Frage, ihr seit zerstritten, willst du das ihr euch verträgt? Wollte sie keinen Kontakt mehr zu dir? Beidseitig? Oder von dir aus?

Gwarsss
Fragesteller

Danke Danke die Ausrede benutz ich wenn sie fragt. Du hast gerade mein Leben gerettet xD

Will das wir uns vertragen, denke Sie auch aber das funktioniert grad iwie nicht. Komische Story, halt Dramazeugs

Zeferon  26.03.2023, 05:32
@Gwarsss

Später erfährst du dann, ob sie auch will, weil sie könnte es einfach ignorieren oder ein Teil von ihr möchte dir einfach nur schreiben, auch wenn es nur ein: "wieso hast du angerufen" ist. Dann ist wenigstens das Eis gebrochen. Nach der ausrede seit ihr dann villt noch weiterhin im Gespräch, könntest dich daraufhin ja auch noch entschuldigen oder ihr halt sagen, dass du gerne wieder mit ihr schreiben möchtest, musst sie ja nicht direkt nach treffen fragen ^^

entweder du suchst eine pussy ausrede oder du stehst dazu was passiert ist und sagst einfach das du an sie gedacht hast und dann ausversehen angerufen hast

Sag, du warst besoffen und wolltest ihr Profil aufgrund terroristischer Absichten melden, aber hast dann aus Versehen angerufen.

Gwarsss
Fragesteller

xDDD