Verschwommenes Sehen durch Augentropfen?

8 Antworten

Das liegt vermutlich an den Augentropfen. Solch eine Behandlung wird allerdings vorher angekündigt, da man danach auch auf keinen Fall z.B. mit dem Auto fahren darf! Es kann ein paar Stunden dauern bis Du wieder richtig schauen kannst. Das unscharfe Sehen wird nach und nach wieder besser.

Ja, das liegt an den Augentropfen. Bei mir wurde das öfters gemacht, als ich noch ein Kind war. Nach ca. 4 Stunden ging es langsam wieder besser mit dem Sehen.

Das liegt an den Augentropfen. Das wird langsam immer besser bis du wieder normal siehst.

Augentropfen Unverträglichkeit?

Bin gestern Früh beim Augenarzt gewesen und habe dort Augentropfen bekommen, die die Pupille größer machen.

Seitdem sehe ich verschwommen und bin sehr empfindlich auf Licht. Man hat mir geraten mit einer Kochsalzlösung die Augen auszuwaschen. :/ Der Arzt sagte mir, dass das bald weg sein sollte. ( !!!!! )

Habe Angst, dass das bleibt, wenn ich nichts unternehme. Bitte um Hilfe.

Danke

...zur Frage

Augentropfen bekommen, schnell wieder normal sehen?

meine Freundin war beim Augenarzt und hat Tropfen die die Pupille vergrößern bekommen. Nun kann sie nahes überhaupt nicht erkennen.

kann man was machen damit sie schnell wieder normal sehen kann?

...zur Frage

An die Brillen Träger Ich sehe ohne Brille nicht, wieso?

Hallo, Ich habe meine brille nie getragen und konnte auch normal sehen. Ich musste sie aber jetzt ein paar Tage hintereinander tragen, weil ich zum Augenarzt musste. Wenn ich die Brille jetzt abnehme sehe ich aber nichts mehr, wieso ist das so wenn ich vorher ohne Brille gesehen habe? Ich sehe nur verschwommen ..

...zur Frage

augenarzt termin o:

hei c:

also, ich muss gleich zum augenarzt, bekomm so augentropfen, 3 mal, geht dann so im 10 minuten takt, dann kann ich so 2 tage nicht gut sehen, verschwommen halt :p und dadurch weiß der augenarzt halt, ob ich eine lesebrille brauche, weil ich etwas weitsichtig bin

zur frage, kann man sich schminken, wenn man augentropfen bekommt, oder ist besser, wenn man ungeschminkt kommt ? weil kann ja sein, das das irgendwie stört oder so ?

und, hat jemand erfahrung mit den augentropfen, im 10 minuten takt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?