Verschlechtert sich der Ping beim Zocken, wenn man gleichzeitig Entertain bzw. IPTV schaut?

2 Antworten

Nein bei mir ist es nicht so. Ok nagut so um die 10 Ping wird es schlechter aber kann ja keiner Schaden. Hauptsache man macht Kills

nein, da es zwar eine Leitung ist, über welche beides bei dir ankommt, jedoch nutzen die Übertragungen unterschiedliche Frequenzen.

Anders siehts aus, wenn du z.B. Videos aus dem Internet streamst. Das kommt ja dann übers Internet bei dir an und somit auf der selben Frequenz, wie dein Spiel