Verschimmelten eistee getrunken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann passieren. Musst jetzt nicht zum Arzt unbedingt es sei denn dir geht's überhaupt nicht gut.

Viel trinken, leichte Kost und Ruhe wird schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaleiweiße hält der Körper ein wenig aus aber das ist ein eindeutiges zeichne! Geh lieber zum Arzt und erzähl das auch deinen Eltern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrybooom
11.04.2016, 22:30

Eindeutiges Zeichen wofür?

0

Das ist normal wenn du brechen tust ist das Recht gut da dann das Schimmel eistee wieder rauskommt. Also das muss man kein Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrybooom
11.04.2016, 22:25

Ich musste bis jetzt nicht brechen 

0
Kommentar von Karolinas
11.04.2016, 22:27

warte einfach ein wenig Ruh dich aus und seh was morgen mit dir ist :) dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du zum Arzt gehst

0

Naja, erstmal zu Hause bleiben und wenn's nach 2-3 Tagen immer noch nicht weg ist dann mall zum Arzt. Wenn du beunruhigt bist, kannst du auch schon früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?