verschiedene serien auf youtube hochladen?

6 Antworten

Jemand lädt jede Woche die neue Schloss Einstein-Folge hoch und die Folgen werden nicht gesperrt. Der Uploader entfernt aber auch englische Lieder aus der Tonspur, wenn welche eingespielt werden. Vielleicht spielt auch das eine Rolle, oder man sieht es bei SE nicht so eng, weil es eine Deutsche Serie ist und es noch keine DVDs gibt.

Die Antworten :D

• Das Hochladen von urheberrechtlich geschützten Filmen ist und bleibt verboten(egal ob verspiegelt oder nicht. In der Regel wirst du verwarnt und dann(nach 3 Verwarnunge) wird dein Konto gelöscht. Jedoch kannst du auch angeklagt werden und wirst aufgefordert Schadenersatzforderungen zu zahlen.

• Das Spiegeln ist sicher möglich. Ich bearbeite schon seit einem Jahr nicht mehr damit aber... Ich hatte diese Funktion ganz sicher in Erinnerung.. Musst du in den Effekten suchen. (Bitte benutze das Spiegeln NICHT, um Filme zu verspiegeln und es online zu stellen..)

Beste Grüße.

Hi,

Mit MovieMaker geht das:

1 Bild: geh in den Tab Visuelle Effekte und dann auf das komische Symbol

2 Bild: dann auf mehrere Effekte

3 Bild: dann wählst du horizontal spiegeln aus klickst auf hinzufügen und auf übernehmen

Fertig!!!!!!

hoffe konnte dir helfen

Bild 1 - (Internet, Youtube, Serie) Bild 2 - (Internet, Youtube, Serie) Bild 3 - (Internet, Youtube, Serie)

Serien hochladen auf YouTube?

Darf man Serien auf YouTube hochladen mit Teilen (keine ganze Folge)

...zur Frage

Nintendo und Urheberrecht?

Stimmt es wenn man Nintendo Let's Plays hochlädt es urheberrechtlich geschützt ist? Weil ich würde gerne mit meinen Let's Play's ein wenig Geld verdienen

...zur Frage

Mit Windows Movie Maker ein Video auf youtube hochladen....

Hey Leute ich möchte halt ein Video auf youtube hochladen aber es klappt nicht ... Wenn ich auf Windows Movie maker bin und auf film veröffentlichen gehe muss ich mich ja anmelden aber dann steht da das ich was falsch eingegeben habe .... Wenn ich dann auf meine youtube Seite gehe steht da das sich jemand von einem anderen Gerät versucht hat sich in meinem Account anzumelden und das es verhindert wurde .... Wie kann ich das ändern und endlich das Video hochladen ?

...zur Frage

Darf ich "ungelistete" Videos mit Musik welche urheberrechtlich geschützt sind auf Youtube hochladen

Bekomme ich Probleme, wenn ich "ungelistete"(nur Leute welche die URL bekommen können es sehen) Videos mit Musik welche urheberrechtlich geschützt sind auf Youtube hochladen

...zur Frage

60FPS Video mit Movie Maker bearbeiten?

Ich möchte ein aufgenommenes Video mit 60 fps auf youtube hochladen.. Wenn ich es mit Movie Maker bearbeite hat es dann immernoch 60 fps? Oder weniger?

...zur Frage

Wie sehe ich bei Google ob ein Bild urheberrechtlich geschützt ist?

Hallo,

ich brauch ein Foto aus Google und möchte es bei Facebook hochladen. Wo steht ob ein Bild urheberrechtlich geschützt ist?

danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?