Wie schnell kann sich ein Bruch im Gips verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du wie lange ist dein gips , kann natürlich durch einen Schlag den Knochen an der Bruchstelle schon belasten . Ich würde zum Röntgen  gehen, nicht das dein Bein nach einigen Wochen wieder von Arzt gebrochen wird und alles von vorne beginnt .LG.

Hallo Gipsbein , was ist beim Rontgen heraus gekommen. liebe Grüße gute Besserung LM

jim123456
Fragesteller

Alles wieder Bestens!

Normal nicht, aber du kannst ja fragen, ob sie im Krankenhaus nachschauen.

jim123456
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe morgen sowieso einen Kontrollröntgen Termin