Verschiebt sich die Periode wegen Panikattacken?

2 Antworten

Panikattacken hatten bei mir noch nie Einfluß auf meinen Zyklus. Und ich habe sie extrem schon viele Jahre.

Allerdings wenn du nicht die Pille nimmst,  kannst du auch nicht drauf wetten,  dass sie pünktlich kommen.

Ich weiß ungefähr den Zeitraum wann meine Periode kommen sollte plus ca 10 Tage rechne ich immer.

Ich nehme nicht die Pille, trotzdem sind sie immer pünktlich gekommen, letzten Monat waren sie 15 Tage zu spät und jetzt bin ich schon wieder 8 Tage überfällig.

@Kekse321

Bei mir fingen sie irgendwann an sich zu verschieben. Früher konnt ich egal ob mit oder ohne Pille die Uhr danach stellen ^^

Aber ich hab mich mit abgefunden. Man gewöhnt sich an alles :)

die Periode kann sich wegen Stress oder anderen Problemen verschieben oder ausfallen. Falls du GV hattest, würde ich aber zur Sicherheit einen Test machen.