Verschiebt schwimmern/baden die Periode?

4 Antworten

Nichts gesundes und zuverlässiges jedenfalls. Leider. Wenn du zum Frauenarzt gehst, kann der helfen, mit Hormonen zB. Aber ist es wirklich soooo wichtig? Manchmal braucht man diese Hilfe wirklich. So würde ich schon mal bei einer ohnehin unangenehmen medizinischen Behandlung auf diese zusätzliche Unbequemlichkeit verzichten oder bei einem Langstreckenflug...

Das mit dem Wasser ist mir neu...aber das Mit dem Stress stimmt. Die Periode kann deswegen auch schon mal ganz ausbleiben. Ich glaube nicht, dass man seine Periode verschieben kann ohne Pille...Kannst deinem Körper ja wohl kaum sagen, er soll aufhören mit dem Eisprung ;)

DickeBohne  04.07.2011, 19:29

ganz ausbleiben oder eher kommen...

Du kannst auch eine Stunde Kopfstand machen, Du bekommst Deine Periode bewusst nur mit der Pille verschoben.

Mh es gibt sportbedingten Ausfall bzw Verzögerung..ist mir bei Läufern bekannt