Verpasster Chance nachtrauern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du nimmst endlich deinen Mut zusammen und meldest dich wenn möglich bei ihr

ODER

klipp und klar gesagt: Schließ damit ab. Ihr nachzutrauern bringt nichts. Frauen gibts wie Männer wie Sand am Meer. Ist einfach so. Lebe einfach weiter, versuche weniger an sie zu denken und irgendwann ergibt sich bestimmt etwas mit einer anderen.

Neue Gelegenheiten? Finde Mittel und Wege dein Selbstvertrauen zu stärken und mache den selben Fehler nicht erneut.

Wie waers wenn du sie anrufst?

Sehe nicht ein wieso die Chance verpasst sein sollte.

Ein klein wenig Mut muss man schon aufbringen fürs Liebesglück. Prinzessin will dass der Prinz alle Drachen auf dem Weg zu ihr aus dem Weg räumt, erst dann erweist er sich ihrer würdig.

Dfgi18
Fragesteller

Sie wird mich für den feigen sozial inkompetent Idioten halte der ich auch bin

2AlexH2  22.01.2019, 18:25
@Dfgi18

Du kannst dich natürlich weiterhin in dein Loch vergraben und im Selbstmitleid suhlen. Nächstes Mal einfach Titel ändern nicht verpasste Chance sondern wie bringe ich mich dazu den Mut zu sammeln, sie anzusprechen.

Wer nicht wagt gewinnt nie.

Dggi,

zunächst einmal die tel herausfinden und anrufen. Vieleicht ist ja noch etwas zu retten, wenn Du ihr beichtest.

Ansonsten lebe nach dem Spruch..

Eine nicht genuizte Chance ist eine 100 % vepasste Chance.

Mario

... indem Du Dir Selbstbewusstsein zulegst. Such Dir Freunde, mit denen Du mental wachsen kannst. Such Dir Tätigkeiten in Vereinen, denn da triffst Du Gleichgesinnte und kannst Erfolgserlebnisse für Dich verbuchen. Lob Dich doch mal öfter selbst. Du gehst nämlich zu hart mir Dir selbst um!

Sprich sie erstmal darüber an und rede mit ihr darüber.

CounterMonkey  21.01.2019, 19:55

Wozu? "Hey lass mich dir im Detail schildern was ich falsch gemacht habe weil ich nicht weiss was ich tue" lol xD Frag sie einfach nach nem Date, Punkt.

Dfgi18
Fragesteller

Ich werde nie wieder was mit ihr zu tun haben, außerdem lebt sie ca. 300 km von mir entfernt