Verpasse ich was wenn ich nicht kommen kann?

8 Antworten

Kommt aufs Alter an. Erst neugierig, dann abwechselnd begeistert und enttäuscht und am Ende rechnet man Aufwand gegen Nutzen und winkt ab :-)

Tatsächlich ja. Orgasmen in einer Beziehung helfen, dass diese Beziehung glücklicher ist. Wenn du denn Sex mit deinem Freund hast. An sich ist aber nicht der Orgasmus das wichtigste

Kommt drauf an wohin du nicht kommen kannst.

Nen Film verpassen ist nicht so gut.

Man wird immer etwas verpassen. Man kann garnicht überall hin, wo was passiert.

Ja du verpasst definitiv was.