Verpasse ich etwas weil ich keine Supermoto/Enduro fahren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. du verpasst nix. also - kommt halt drauf an, was du wirklich willst.

die suzi... ja nu... suzuki ist nach wie vor sehr vorderlastig und geht auf die handgelenke. ich hätte ne honda genommen.

ich hab mal nen mädel, die knapp 1,55m war auf ner 900er ducati gesehen. an der roten ampel. sah lustig aus, weil sie, um mit einem fuss auf den boden zu kommen, das mopped zur seite kippen lassen musste. man muss halt nur wollen^^

ich bin auch nicht wahnsinnig viel grösser als du. mein grösstes mopped war ne zzr 1200 mit 300 kilo, breiter sitzbank und 76cm sitzhöhe.

also lass dir bloss nix einreden. sammle ordentlich fahrpraxis, halte dich an die verkehrsregeln, mach später nen richtigen motorradschein und kauf dir das mopped, das du magst.

Nein, du verpasst gar nix.