Vernünftiger Lernplan für Abitur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmte Lernmethoden die auf Effizienz gehen. Bitte beachte aber, dass viele Menschen mittlerweile mehr Zeit damit verbringen sich darüber zu informieren wie man etwas effektiv macht, als es dann eigentlich zu machen.

Google dafür einfach effiziente Lernmethoden. Dann kannst du die Zeitabstände mit der Stoppuhr oder einem Wecker auf dem Handy abmessen

Littlethought  03.01.2024, 16:53

Zitat von Dir: "Bitte beachte aber, dass viele Menschen mittlerweile mehr Zeit damit verbringen sich darüber zu informieren wie man etwas effektiv macht, als es dann eigentlich zu machen."

Dieser Satz ist super.