Vermisst Sie mich nach Korb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FĂŒr mich sehen die Emojis so aus, als ob sie sich schĂ€mt, dafĂŒr, dass sie Dich gekorbt hat und Dich aufmunternd anlĂ€chelt, auf sie zuzugehen.

Wenn Du magst, dann mach das mal 😉, alles Gute fĂŒr Dich

DianaValesko  08.08.2021, 13:12

Danke fĂŒr den ⭐und alles Gute fĂŒr Dich

Sie scheint dich zu mögen, das heißt Aber nicht dass sie automatisch Romantische GefĂŒhle fĂŒr dich hat.

Ja, sie vermisst dich nach dem Korb. Es scheint so als wĂŒrde sie dich mögen. Durch die Emojis versucht sie es charmant, sĂŒĂŸ und fragwĂŒrdig zu sein. Genauso dieses „vllt“. Vllt hat sie „vllt“einfach nur geschrieben um fragwĂŒrdig zu sein? um das Fingertippen zu sparen? weil ihre Autokorrektur es schon angezeigt hat? vllt hat sie sich so gefreut dass sie schneller getippt hat ?
Beweg deinen Arsch ins Auto und fahr zu ihr.

Viel Spaß fĂŒr euch đŸ€­đŸ™‚

Aha: Du hast dieses „vllt“ mit einem Stern markiert.

Ich glaube sie mag dich! Schreib bisschen mit ihr, vielleicht ĂŒberlegt sie es sich doch anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen "lesen" ist meine Leidenschaft
Leandro1KF17
Fragesteller

Oki,danke

Sie weiß nicht, was sie will. Heute mag sie dich, morgen nicht. Das wird sehr anstrengend und verletzend fĂŒr dich werden.

Such dir doch lieber ein MĂ€dchen, was dich einfach mag und nicht so komische Spielchen spielt.

dancingshine  06.08.2021, 10:12

Diese komische Spielchen machen es glaub ich fĂŒr das MĂ€dchen erst interessant. Sie ist schlauer als er. Sie hat die Kontrolle. Sie hat das Ruder.

GutenTag2019  06.08.2021, 10:38
@dancingshine

Und warum braucht sie das? Weil sie große Angst hat! Solche Spielchen sind nicht schlau, sondern dienen der HĂ€ndelbarkeit und fĂŒhren immer zu Leid!