Vermisst ihr die "Drachenschanze"?

3 Antworten

Ja, das ist schon ein wenig traurig, aber andererseits ist es auch unterhaltsam, dem Oger beim obdachlos sein zuzusehen.

CrazyChicken334  15.01.2023, 19:30

Und dann komm ich, der immernoch nicht versteht, was der Dude alles verbrochen haben muss haha

RedBull174  20.01.2023, 18:27
@CrazyChicken334

*Bekommt spenden um seine Stromschulden zu zahlen und kauft sich davon 3 mal das selbe Kinderspiel.

*Möchte 3 Kinder, aber kann sich nicht mal um einen Hamster kümmern.

*Nötig „Erdbeeren“ von sich nudes zu schicken.

*Ist zu jedem unfreundlich der ihn nur helfen will.

*Droppt mehrfach das N Wort und vergleicht sich mit Juden, und sagt das der Holocaust „Eine nice Sache“ war.

*Sagt zu minderjährige das es „nicht zu jung sondern nur zu eng“ gibt.

*Sagt das Bauarbeiter nur faule „asoziales“ Pack ist die nichts in ihrem Leben erreicht haben

*Hat eine Autoscheibe eingeschlagen wodurch dann der Beifahrer ins Krankenhaus musste, Wurf auch mit rostigen Axt, Besenstiel und Pfefferspray auf irgendwelche Minderjährigen Kuchenkinder. Schlug auch einem Minderjährigen eine Taschenlampe auf denn Kopf. Und hat auch einen jungen Mann körperlich Angegriffen nur weil der nach einen Selfie gefragt hat.

*Hat 2 Hamster verhungern lassen und behauptet die machen Winterschlaf, sein Pferd verkommen lassen, Katze mit Schweinefleisch und unverdünnte Kuhmilch gefüttert, eine Ente in der Regentonne vegetieren lassen und denn Familien Hund vernachlässigt

*Seine Oma ins Pflegeheim abgeschoben, weil er lieber Kinderspiele daddeln wollte

….

Ja verstehe ich auch nicht warum so viele ihm haten dieser arme Mann

Ja es war unterhaltsam. Aber ich bin froh das jetzt endlich wieder Ruhe in Emskirchen herrscht und seine ehemaligen Nachbarn nach vielen Jahren Radau vom Rainerle endlich wieder nachts ruhig schlafen können.

Es waren gute Zeiten, aber alles gute geht auch mal vorüber.

Auf in die Zukunft des Games.

https://www.youtube.com/watch?v=q88bq0Uxppo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Photon123
Fragesteller

So weit weg und man hört jedes Wort :D Das ist Musik in meinen Ohren. So traurig, dass es das nie wieder geben wird.