Was macht euch unendlich Traurig?

3 Antworten

  • Dass Wünsche unerreichbar sind und nicht wahr werden
  • Dass es keinen Ausweg gibt
  • Dass alles so bleibt, wie es ist und man nichts daran ändern kann
  • Unglücklichkeit
  • Traurigkeit
  • Menschen, die einem nicht verstehen und denken, dass sie immer recht hätten

Ja, so schöne Dinge die man selber nicht besitzt und andere beneidet

7veren⁷

in der Welt ist man oft traurig aber Gott wird die Tränen abwischen:

‭‭Offenbarung‬ ‭21:4‬ ‭NGU2011‬‬

[4] Er wird alle ihre Tränen abwischen. Es wird keinen Tod mehr geben, kein Leid und keine Schmerzen, und es werden keine Angstschreie mehr zu hören sein. Denn was früher war, ist vergangen.«

https://bible.com/bible/108/rev.21.4.NGU2011

Tierleid...Alles was Tieren schadet macht mich traurig. Ich liebe Tiere