Vermisst ihr die 2010er?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja ich vermisse es 46%

10 Antworten

Ja ich vermisse es

da gab es wenigstens noch keine Coronamaßnahmen - insbesondere nicht die Maskenpflicht, die ich verabscheue und strikt vehement rigoros kategorisch ablehne

vor Einführung der Maskenpflicht im Mai 2020 war alles, definitiv alles in unserer Gesellschaft besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Nein

Vollkommen wurscht , wann man lebt -

Ich sag's mal mit Sartre:

" Vielleicht gibt es schöneres Zeiten, aber diese ist die unsere ".

Vergangenes wird gerne verklärt - man vergisst das negative . Und " früher " hatten die Menschen ebenso Stress und Sorgen .

Ich halte absolut nichts davon, mich nach vergangenem zu sehen, denn ich habe jeden Tag Zeit und Gelegenheit , das zu ändern, was mich stört .

Ja ich vermisse es

Wie die meisten Menschen, die die Vergangenheit eigentlich gerne behalten würden.

Seit 2000 sind wir 12 ganze Jahre älter. Ich war knapp vor dem Mauerfall rund um die BRD-Botschaft in Prag beruflich unterwegs, auch das hat mich nachhaltig geprägt.

Ja ich vermisse es

seit 2015 geht alles nur den bach runter:

  • Generation tik tok
  • lootboxes
  • Schlechte Games
  • EA
  • Corona
  • Depri musik
  • Technologie
  • FNaF

usw

Ja ich vermisse es

Ich vermisse die 80er,die 90er,die 2000er und die 2010er…Alles nach 2015 ist einfach bullshit.