Vermissen Männer später?

8 Antworten

Hallo

Als sich mein Ex von mir getrennt hat, war er erst so happy und glücklich mit seiner Entscheidung und einen Monat später kam er dann an und hat es total bereut. Ich würde also schon sagen das es stimmt. Habe das auch schon von einigen gehört das es bei ihnen gleich war. Männer denken oft sie bekommen was besseres und wenn es dann nicht so ist merken sie erst was sie an einem hatten und bekommen Verlustängste.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  03.05.2019, 00:50

hast du ihnn zurück genommn?

netteAnette7  03.05.2019, 00:53
@Ssimone

Beim ersten mal ja, da habe ich ihm noch eine Chance gegeben. Die Liebe war ja auch nicht einfach weg. Nachdem er aber nach 4 Monaten wieder Schluss gemacht hat und dieses mal nach 2 Monaten dann wieder ankam war es mir dann zu blöd, solche Spielchen mach ich nicht mit. :D

netteAnette7  03.05.2019, 00:58
@Ssimone

Ja meistens ist es besser es darauf beruhen zu lassen, auch wenn es weh tut.

Ssimone  03.05.2019, 01:00
@netteAnette7

ja, musste ich auch lernen: ende ist ende. versöhnung sollte in einer beziehung geschehen, NICHT danach

Kann nur eigene Erfahrung berichten.Als ich mich getrennt habe, kam von Seiten des Mannes nur ein ok! Mehr nicht. 4 Wochen später dann großes Gejammer über Monate. Aber... ich hatte mich entschieden und es gab für mich kein Zurück. Hätte auch nichts gebracht.

Nein, aus meiner Erfahrung ist das nicht so

Nein, das kommt natürlich auf die Person an aber auch darauf wer sich getrennt hat und warum. Manche vermissen sofort, manche später und manche gar nicht.

Sowas kann vorkommen. Aber ein Großteil dieser Männer findet nur aktuell keine neue Partnerin und versucht dann wieder bei der Ex zu landen. Nur um es bald darauf wieder zu beenden. Ich finde das er seine Chance verpasst hat und selbst Schuld ist. Käme mir echt doof vor wenn er danach seinen Spaß hat und dann erst angekrochen kommt wenn er gerade keine andere findet.