Vermissen -Wie bekomme ich meine BFF wieder

2 Antworten

Du könntest versuchen, alte Erinnerungen zu wecken: "Weißt du noch, als wir früher...." Sicherlich fallen dir da lustige oder auch traurige Begebenheiten ein, an die du deine Freundin erinnern kannst. Dann wirst du merken, ob sie darauf eingeht. In diesem Fall könntest du bemerken, dass es schön wäre, mit ihr wieder mehr zu unternehmen. Alles andere ergibt sich von selbst, Wünsche dir viel Erfolg!

Hi, wie wäre es, wenn du sie einfach mal fragst mit dir ins Kino zu gehen. Ich mein, die meinsten gehen doch gern ins Kino außer dem könnt ihr dann mal wieder was gemeinsam machen :D Ein guter Nebenefekt ist auch, dass ihr euch dann wieder über etwas unterhalten könnt (wenn ihr beide den Film gesehen habt) Hoffe ich konnt dir ein bisschen weiter helfen ;-)