Was kann ich gegen das Vermissen tun und wie kann ich den kontakt stärken?

1 Antwort

Ich würde mal abwarten, ob er wieder an den See kommt und wie es dann weiter geht und ob er dann ein funktionsfähiges Handy hat? Das könnte auch eine Ausrede gewesen sein? Es war halt nur eine Zufallsbekanntschaft, die eigentlich nicht so wichtig ist, würde ich mal sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia1803
Fragesteller

Danke aber das Ding ist halz er meinte selbst das er mich gerne wiedersehen würde und mich mag und noch dazu kennen wir uns durch unsere jüngeren Geschwister und hinzufügend kann ich sagen das das mit dem Handy die Warheit war da seine Mutter mir dies bestätigt hat

w60muc13  30.06.2021, 23:11
@Anastasia1803

wenn ihr euch durch eure jüngeren Geschwister kennt, gibt es wohl die Möglichkeit, wieder eine Verbindung herzustellen; viel Glück