Wie kann ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, nach all den Jahren?

6 Antworten

Ohne Adresse oder vielleicht Arbeitgeber wird es schwer.

Du kannst es bei Fb versuchen oder über den Chat wo ihr euch kenngelernt habt.

Aber nach 3 Jahren ist das immer so eine Sache.

Es gibt eben Menschen die man nicht vergisst aber da muss man nicht gleich den Dialog suchen.

Hallo 👋

ich würde ihm vielleicht einen Brief schreiben , so richtig kitschig wo du schreibst das du ihn noch sehr gern hast und das du ihn vermisst und so 😉Und vor allem das es dir leid tut, deine Nummer/Adresse würde ich auch mit reinschreiben, und das du hoffst das er dir antwortet!! Dann heißt es abwarten und Tee trinken, und hoffen das er antwortet🥴😋

Ich drück dir die Daumen 👍🏻

L.G 🙃😆

Wie hast du dich denn daneben benommen, spielt für mich noch eine entscheidende Rolle. Je nachdem ist auch seine Reaktion dich überall zu blocken zu extrem. Aber was arbeitet er denn? Vielleicht kannst dort kurz vorbei gehen und ihn fragen ob er nach der Arbeit kurz Zeit hat auf einen drink. Sonst ist wohl social Media schwer, vielleicht kannst auch dich erst an einen Freund von ihm wenden, dass er dich evtl. wieder vermittelt. Ich verstehe dass du ihn eingeengt hast, fände ich jetzt nicht so tragisch und da kann man arbeiten, wenn du es ja einssiehst. Aber was war sonst noch? Verstehe nicht ganz wie du jemanden besonderes für dich denn schlecht behandelst. Kommt auch ganz auf den Typ Mann darauf an ob er dir noch eine Chance gibt. Ich war für eine Freundin ein halbes Jahr immer da und meinte auch zu ihr dass ich sie gerne näher kennenlernen würde, habe auch immer wieder nach Treffen gefragt, schliesslich ließ ich es dann bleiben, dann verarbeite ich das und habe dann auch 0 Interesse mehr an der Person, wenn man so handelt, aber 3 Monate später sehnte sie sich dann nach dem Kontakt mit mir, nachdem sie so abwertend war, aber da war bereits alles verloren. Verstehe da die Frauen wirklich nicht immer, kaum ist man nicht mehr zu haben und beachtet sie nicht mehr so doll, dann kommen sie wieder?!

Ich würde das abhaken, der Drops ist gelutscht. Sich nach 3 Jahren bei einer Ex Flamme für sein Verhalten zu entschuldigen damit machst du dich lächerlich, man muss es so sagen. Er will zu dir keinen Kontakt.

WisperndesGras  19.11.2019, 21:39

Ich finde die Leute hier oft so abgeklärt pessimistisch. Versuch macht kluch. Sie muss es halt jetzt bisschen geschickt machen. Aber anders wird sie ihn doch nicht los im Kopf.

Miike9  19.11.2019, 21:44
@WisperndesGras

Also ich in seiner Person würde das sehr stark von ihr finden, muss nicht unbedingt eine lächerliche Entschuldigung sein, aber sowas zeugt dass man sich weiterentwickelt hat und wahrscheinlich wird es nichts mehr aber das weiss man erst nachher, man hätte zu Beginn ja auch Gefühle und Gefallen an ihr.

WisperndesGras  19.11.2019, 21:46
@Miike9

Genau, danke. Sie müsste ihm die Sache vernünftig erklären, ohne Kotau.

Ostsee1982  19.11.2019, 21:47
@WisperndesGras

Jeder schreibt nach seinen eigenen Einstellungen und ICH würde es nicht machen. Würde sich bei mir jemand nach JAHREN wieder melden würde ich nicht mehr antworten bzw. sehr verhalten.

Bestimmt kennst du ja seine Wohnadresse und so würde ich ihm halt einen Brief schreiben, in dem du erläuterst. Wo du stehst und was dir unter den Nägeln brennt.

Reagiert er auf dein Schreiben nicht, dann musst du dieses Kapitel wirklich endlich endgültig zumachen und vorwärts gehen.

Viel Glück.