ich vermisse meine internetbekanntschaft?

2 Antworten

Wie wäre es wenn ihr 2 oder 3 Tage in der Woche festlegt, wo ihr dann telefoniert oder video chattet.

Oder ihr schickt euch jeden Tag selfies.

Aber versucht irgendwie den Kontakt zuhalten.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico357
Fragesteller

ja das wäre eine gute möglichkeit. danke für deine antwort

So lange nicht ich die Schuldige bin ist´s mir egal. Denn ich war auch mal mit einem Jungen fast ein Jahr lang über WhatsApp befreundet, aber da er mir fast keine Freizeit mehr zugestehen wollte, dauernd mit mir Schreiben wollte, hab ich den Kontakt abgebrochen und weiß auch gar nicht mehr, was er jetzt macht und was er von mir noch hält? Aber im Grunde bin ich froh, dass ich meine Freizeit wieder hab :-))

Nico357
Fragesteller

ok das tut mir leid für dich aber wie gesagt wir haben uns auch dreimal in echt getroffen obwohl köln und frankfurt weit weg ist und ich denke nicht das ich sie voll spamme