"ok" sie schon zu vermissen?

9 Antworten

Ja 100% ist das ok, das zeigt doch nur das du sie wirklich magst :p

meine Freundin hat auch immer viel zu tuun und wir können uns nur einmal höchstens zweimal, wenn unsere Familien was machen, sehen

es ist nichts schlimm daran jemand zu vermissen ob man sie*ihn vorgestern kennen gelernt hat oder vor 4 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mensch da kamen ja schnell viele antworten rein. danke euch :)

dann bin ich ja beruhigt dass es nicht ungewöhnlich ist jemanden schon so schnell sehr gern zu haben. ich denke ich sollte mich nur nicht reinsteigern, alles hinterfragen und hier am Rockzipfel hängen. Aber an sie zu denken und zu hoffen dass wir uns bald wiedersehen, dass werde ich dann nicht unterbinden.

Hey,

erstmal tut es mir wirklich sehr leid, dass du dich in dieser Situation befindest und ich hoffe, dass ihr euch sehr bald wiedersehen könnt.

---

Zu deiner Frage:

Es "ok" und auch "normal" wenn du eine Person vermisst, dies kann auch sein, wenn ihr euch noch nicht so lange und auch gut kennt. Ich denke mal, dass ihr euch sehr gut verstanden habt und du sie auch hübsch gefunden hast. Manchmal hat man so eine Verbindung zu Menschen auch wenn wir sie noch nicht so lange kennen. Ich denke allerdings, dass uns diese Fähigkeit zu Menschen macht.

---

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir noch einen guten Tag. Bei weiten Fragen kannst du dich gerne an mich wenden und ich wünsche euch beiden viel Glück!

---

Mit freundlichen Grüßen

ThiccVanessa

Klar ist es normal, sie zu vermissen, wenn du sie magst. Hat nun mal nichts damit zu tun, wie lang du sie schon kennst.

Aber zeig es ihr lieber nicht, weil Frauen meist nicht darauf stehen wenn Männer sofort wie kleine Welpen sind (Vergleich ist ein bisschen wackelig aber trotzdem). Also nicht zu lieb sein (obwohl das jetzt auch blöd klingt)... Was ich damit meine dass du ihr nicht zeigen sollst, dass sie alles mit dir machen kann weil du sie so sehr magst, ist meist ein großer Abturn (hab ich aus eigener Erfahrung gelernt...)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirkt sehr bedürftig. An deiner Stelle würde ich das für mich behalten.