Soll ich alles löschen? Auch wenn ich sie vermisse?

4 Antworten

Lösche Sie besser alles, hilft dir beim voran kommen, habe ich auch so gemacht bei paar Leuten, ist besser alleine weil du den Gedanken hast, mach es!

Fotografiere aber ab wenn sie im chat was dummes gesagt hat die person wenn sie dich verletzt hat besser ist es, für alle Fälle

Ich dachte mir, ob ich den Chat vielleicht archivieren soll, also nicht komplett löschen obwohl ich mich eh nicht traue die alten Nachrichten zu lesen.

1

Hi, ja ich denke es wäre das beste wenn du alles löschen würdest

Wenn du los lassen willst, löschs

ich denke das wäre ne gute art abzuschließen

Wenn du die person zu 0% vermisst hättest du diese Frage nicht gestellt anscheinend ist er doch wichtig also behalte die Sachen vielleicht erstmal

oder alles löschen bis auf 2-3 Bilder

0
@love021

Am besten nicht löschen einfach das mal bei seite und schauen ob mans aushaltet wenn ers nicht aushaltet bereut er es später weil ers gelöscht hat

0

Hast recht. Aber für was wäre das behalten der Bilder noch gut ?

0
@nachdenklichxx

ich rate dir schau mal so 2 Wochen, ob du es schaffst ohne die bilder und so auszuhalten wenn ja kannst du sie löschen wenn nicht, nicht. Aber eigentlich kannst du einfach einen USB Holen und alles mal drauf laden kannst ihn ja einfach mal behalten musst ihn nicht benutzen.

0
@Try060818

Mittlerweile krieg ich das gut hin aber, auch nur weil ich weiß, dass die Bilder im schlimmsten Fall noch da sind.

0

Was möchtest Du wissen?