Ist es normal, fremde Kinder zu vermissen?

4 Antworten

So seltsam es auch klingt. Meine Ex ist in ihrer neuen Beziehung Schwanger geworden. Ich liebe den Kleinen:) Und bin sehr froh das die Eltern da entspannt sind und mich mit einbeziehen.

ich persönlich finde es normal. mir geht es genauso :(

Hiflewasgeht
Fragesteller

Wie vermisst du die? Also musst du auch manchmal an die denken?

ICh korrigiere mich: Du nennst dich selber pädaphil und bist gerne dauererregt.. nein, das ist auf Kinder bezogen definitiv nicht normal.

Halt Dich mit solchen Gelüsten von Kindern fern.

Hiflewasgeht
Fragesteller

Alte zum 1000sten Mal, ich will sexuell nichts von Kindern, warum ich erregt bin weiß ich nicht, ich werde auch erregt wenn ich mit einer Ziege kuschle, ist bei mir nunmal so, keine Ahnung warum.
Und ich vermisse sie nicht sexuell, sondern einfach so als wären sie meine Geschwister oder meine Kinder.

Wieso nicht?

Auch als Mann ist es okay Kinder zu mögen..

Unsere Gesellschaft hat uns nur zu sehr das Gegenteil davon vermittelt, was sehr schade ist.

Kinder sind eben anders wie Erwachsene... die sind noch sie selbst...

Natürlich kann man das vermissen..