Vermisse sie und weitere Träume?

1 Antwort

Hallo

Sobald du sie wieder siehst sprich sie einfach am das ist der einfachste Weg, auch wenn es Mut benötigt wirst du merken sobald du es getan hast wirst du erleichtert sein.

Frag sie ob ihr was unternehmen wollt essen gehen was trinken gehen oder Spazieren.

Wenn du nichts tust wird es sicher nicht einfacher für dich. Und wenn du sie schon so sehr vermisst dann nimm dir die Zeit, du hast sicher mal 5-10 Zeit für ein Telefonat. Sie wird sicher auch Freude daran haben.

Ansonsten vergiss die Träume. Es kann sein dass du noch mehrmals solche Träume haben wirst, dann solltest du auch nicht zuviel Gedanken darüber machen. Und sonst weisst du dass du auf das nun reagieren kannst damit du Klarheit haben wirst oder es vergisst und dir nicht weiter Gedanken darüber machst und dir die Nerven zerreisst.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

verreisterNutzer  09.02.2022, 22:52

Bei Verabredungen lehnt sie immer ab.

DamiV8  09.02.2022, 22:56
@verreisterNutzer

Okey, dann probier mal ein Telefonat zu beginnen, oder Besuch sie einfach mal Zuhause. Ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt, daher weiss ich nicht ob du einfach sie Besuchen kannst

verreisterNutzer  09.02.2022, 22:57
@DamiV8

Ich kann nicht, da ich von da, nicht mehr wegkomme. Bin verplant und momentan in Quarantäne

DamiV8  09.02.2022, 23:00
@verreisterNutzer

Aber sobald du kannst, also wenn du nicht mehr in Quarantäne bist kannst du das doch erledigen