Vermisse ich ihn nur oder ist das was anderes?
Hallo, ich bin seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns meistens nur Wochenende. Doch seit ca 2 Wochen haben wir uns nicht gesehen. Weil er auf Montage ist er kommt aber nächste Woche wieder nachhause. Nun zu meiner Frage wie fühlt sich Sehnsucht an ? Ich bin total lustlos und müde seitdem er nicht mehr da ist, ich hatte auch am Montag eine Panikattacke darunter leide ich schon seit 3 Jahren und habe mich deswegen die Woche krankschreiben lassen weil die schon etwas sehr Kräfte aufreibend war. Ich esse auch nicht viel habe schlechte Laune seit dem er nicht mehr da ist. Hatte jemand das auch schonmal ? Liebe Grüße
1 Antwort
Schlechte Laune und etwas Lustlosigkeit können da schon dazugehören. Vielleicht auch noch das mit dem "weniger essen",. Alles andere kommt entweder nicht davon oder ist meiner Meinung nach NICHT normal und etwas krankhaft...
Ehrlich gesagt: Jemand, der so reagieren würde, weil ich zwei Wochen mal nicht da bin, wäre nicht mein Fall... Jedenfalls nicht auf lange Sicht.