Verlobung?
Meine verlobte ist 20 wohnt zu hause.familije sind moslimer und wir sind heimlich verlobt.wir arbeiten auf der gleichen arbeitsstelle und sie weicht mir ständig aus.bekomme keinen kontakt zu ihr.anrufe werden wegedrückt..ich kan sie nicht zu hause anrufen da die familije nichts von uns weiß.was kann passiert sein??? Bitte um ehrliche antworten
Bist du Moslem ?
Nein ich bin christ und bin sehr traurig.hat das mit unseren alter zu tun?? Ich bin 48jahre und sie ist 20 jahre und in der ausbildung im erste jahr, wir arbeiten zusammen.
5 Antworten
Wenn eine meiner Töchter mit einem Kerl angekommen wäre, der ihr Vater sein könnte, würde ich das auch unterbinden.
In deinem Fall kommt noch das ganze religiöse Gedöns dazu, wenn sie sich nicht bei dir meldet, war es das wohl.
Falls du nicht mit einem Messer im Rücken im Gebüsch aufgefunden werden möchtest, würde ich es gut sein lassen.
Da werden ihre Eltern dafür gesorgt haben, das es keinen Kontakt mehr gibt.
Vermutlich wegen 2 Dinge. Die Religion und der mehr als doppelt so große Altersunterschied!
Deine Beiträge beziehen sich nur auf dieses Mädchen. Und ich habe bei den einem vorherigen Beitrag gelesen sie ist muslimisch und du Christ. Daher kann ich dir sagen, warum sie den Kontakt zu dir unterbrochen hat. Die Eltern werden niemals mit dieser Ehe einverstanden sein und diese Beziehung wird keine Zukunft haben. Weil ein muslimisches Mädchen mit einem christlichen Jungen nicht heiraten darf.
Die Eltern werden ihr wohl den Kontakt verboten haben.
Deine Verlobte blockiert also auf allen Wegen den Kontakt zu dir? Dann ist sie vermutlich nicht länger deine Verlobte.